Herzschmeichler

Ein Lächeln ist unbezahlbar!
Hier finden sich kleine Aufmerksamkeiten, mit denen man sich selbst oder anderen lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Geschirrtaschen

In der Schule meiner Kinder wird immer mal wieder ein gemeinsames Frühstück veranstaltet. Immer wieder stand ich vor dem Problem: WIE packe ich Teller, Becher und Besteck so ein, dass es sauber in der Schule ankommt und auf dem Rückweg Schulsachen und Ranzen nicht mit den Überresten des Frühstücks eingesaut werden?! Eine Plastiktüte ist für den Rückweg sicher eine Lösung, aber das Geschirr VOR dem Essen darin zu verstauen, fand ich weniger lecker. Die Lösung ist jetzt da, Tellertasche, Bestecktasche und Bechertasche - so kann man immer das einpacken, was gerade gebraucht wird. Auch bestens geeignet für die Mittagspause, Ausflüge, Picknicks, Camping und Co...



Sommerkleid Elodie nach Farbenmix


Ein Traum für jedes Mädchen, da sich der Rock beim Drehen ganz weit öffnet. Da fühlen sich die Mädels wie kleine Prinzessinen!














Geschenksets für SIE und IHN






Kalender





Portemonnaie / Geldbörse mit Schlüsselanhänger

 




Buchhülle

Was gibt es Schöneres und entspannenderes als das eine oder andere Stündchen mit einem guten Buch zu genießen? Eigentlich nur Eines: Wenn das Herz, die Erinnerung an einen guten Freund oder anderen lieben Menschen diese Zeit noch zusätzlich versüßt. Deswegen sind Buchhüllen für Lesefreunde eines der schönsten Geschenke. Buchhüllen machen dabei nicht nur optisch etwas her, sondern schützen das Buch auch gegen Gebrauchsspuren - zum Beispiel wenn man es in der Tasche mitnimmt.
Praktisch ist auch das integrierte Lesezeichen und die Möglichkeit, die Hülle in der Breite anzupassen, so dass sie auch für viele andere Bücher genutzt werden kann.

Buch mit Hülle
Einschub Einband
In der Breite verstellbar und so nutzbar für verschieden dicke Bücher

Hülle ohne Buch

Glücksbringer und Schutzengel zum "Immerdabeihaben"

Die Reihe zum "Immerdabeihaben" unterscheidet sich von anderen Glücksbringern darin, dass das Glücksbringerle in einem kleinen Pyramidentäschchen lebt. Dieses Täschchen lässt sich dank einer Schlaufe an einem Schlüsselring befestigen und ist klein genug, um dort nicht zu stören. So hat man seine Portion Glück immer und überall dabei.
Die Glücksbringerle sind aber keine namenlosen Figuren aus Massenproduktion: Jedes hat seinen Namen und seinen ganz eigenen Charakter. So bringt jedes Figürchen ein Charakterkärtchen  mit, auf dem die wichtigsten Details beschrieben sind. Einige Figürchen sind indivudalisierbar, das heißt, man kann Namen und Charakter passend zu der Person festlegen, die das Figürchen geschenkt bekommen soll.
Ein sehr süßes und individuelles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen.


Stiftemäppchen-Pyramiden-Sets

 



Glücksbringer zum "Immerdabeihaben"

Noch kleiner als das normale Pyramidentäschchen und gefüllt mit einer ganz persönlichen, immer währenden Nachricht: Ob als Glücksbringer, Trostspender oder als Zeichen von Freundschaft und Verbundenheit


Jetzt auch süße kleine Glückifiguren aus verschiedenen Bereichen:



 

Pyramidentäschchen

Klein, aber fein...
Diese kleinen praktischen Täschchen lassen sich per Schlüsselring oder Karabiner als Schlüssenanhänger nutzen.
Ich nähe sie mit Innenfutter und so, dass die Nähte selbst im Inneren nicht offen liegen. Weitere Designs folgen natürlich :-)

Tatüta

Tatütas (Taschentüchertaschen) sind nicht nur schöner und individueller als schnöde Taschentücherverpackungen, sie sind auch gerade beim Eislaufen praktisch, denn man kann ein Tuch leicht herausziehen und das Tatüta so auf die Bande legen. So muss man während des Trainings nicht umständlich mit den Verpackungen kämpfen und kann sogar die Handschuhe an lassen.
 Im Vergleich zu den Taschentuchboxen, die man oft in den Eishallen sieht, sind Tatütas aber kleiner und damit viel praktischer - vor und nach dem Training lassen sie sich in der Tasche verstauen wie jedes normale Taschentuchpäckchen.

Ein Hingucker sind die Tatütas obendrein, damit lenkt man ganz sicher die Blicke auf sich - egal ob man nun selbst auf dem Eis steht oder nicht. 
Hier mein erstes Modell - für den Mann oder den, der es mal werden möchte:




Egal ob man sich selbst einmal etwas gönnen möchte oder eine kleine Aufmerksamkeit für einen anderen lieben Menschen sucht - ein Tatüta ist einmal etwas ganz anderes!

Weiter Modelle:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen